Einzelsitzungen

Jede/r kann eine Einzelsitzung wahrnehmen, ganz gleich, wie alt Du bist, oder ob Du ein körperliches Handicap hast.

Wenn es Dir nicht möglich ist zu mir zu kommen, dann mache ich gerne einen Hausbesuch bei Dir oder Du nimmst eine Fernreise wahr.

Ich kann zu allen Themen- auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene für Dich schamanisch reisen und trommeln, was auch immer

Du anschauen, vertiefen oder loslassen möchtest, Themen aus der Kindheit, oder aktuelle Themen und Absichten,... Du bist damit willkommen!

Auf deine eigene Art und Weise kannst du Dich einlassen und Deinen Impulsen folgen.

 

Wir beginnen mit einem Gespräch und Du teilst mir Dein Anliegen mit.

Dann trommele ich, reise schamanisch und singe ein ganz individuelles Seelenlied für Dich.

So gibt es die Möglichkeit vieles zu lösen oder zu transformieren - wenn Du und Deine Seele damit einverstanden sind.

Die Muttertrommel mit ihren kraftvollen Schwingungen wirkt auf ihre besondere Art, unterstützt  und trägt einen wesentlichen Teil der

Sitzung. Durch sie ist es leichter in die Tiefe zu gehen. Während ich einen Trancerhythmus spiele lasse ich mich von ihr trommeln und mitnehmen.

 

Bei Dir wirkt sie bis auf Zellenebene - was Du spüren kannst - und wenn Du bereit bist, beginnt hier Dein Transformationsprozess.

Oft kann die Person unter der Trommel sich tief entspannen, verliert das Zeit-und Raumgefühl und geht auf eine Reise.

Nach der Sitzung kannst Du mir mitteilen wie es Dir ergangen ist und ich erzähle Dir, was ich erlebt habe.

Gerne gebe ich Dir, wenn gewünscht, Tipps und kleine Übungen für den Alltag mit.

 

Einzelsitzungen sind für Menschen die sich danach sehnen:

 

-tiefenentspannt zu sein

-wieder in Balance zu finden und im Einklang zu sein

-ihr Inneres Kind zu heilen

-sich selbst zu entdecken und tiefer zu verstehen und anzunehmen

-in ihrer Trauer um ein geliebtes Wesen Unterstützung zu finden

-körperliche, geistige oder seelische Blockaden zu lösen um wieder in Fluß zu kommen

-ihr Bewusstsein zu erweitern

-ihre Vision zu entflammen

-einen Neuanfang zu wagen

-oder für all jene die es gerne erleben möchten, wie es sich anfühlt unter der Muttertrommel zu liegen und betrommelt zu werden.

-...

Ich freue mich sehr Menschen, in Liebe zu begegnen

 

Preise:  1 Stunde             80,€

            

Fern-Einzelsitzungen

Wenn Du nicht in meiner Nähe wohnst und dennoch gerne eine Einzelsitzung wahrnehmen möchtest ist dies machbar - denn alles ist mit allem verbunden, und so ist es in einer Schamanischen Reise möglich, Grenzen von Raum und Zeit zu überwinden.

 

Auch hier kann ich alle Themen, auf seelischer, körperlicher sowie geistiger Ebene schamanisch bereisen, Verstrickungen aus Deiner Kindheit lösen und natürlich auch aktuelle Absichten beleuchten. Du bist mit Deinem Anliegen bei mir Willkommen!

 

Wir führen ein telefonisches Gespräch und Du teilst mir mit worum es dir geht. Dann vereinbaren wir Einzelheiten des weiteren Ablaufs. Entsprechend trommele und reise ich zu Deinem gewünschten Thema.

Dabei habe ich die Möglichkeit vieles zu lösen oder zu transformieren, wenn Du und Deine Seele damit einverstanden sind.

 

Danach teile ich Dir, wieder am Telefon, das Erlebte mit. Oft kann ich noch Tipps und Übungen für den Alltag mitgeben, wenn Du dies wünschst. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit.

 

Preise:  1 Stunde             80-€