Schamanischer Muttertrommelabend

Gemeinsam trommeln und tönen wir im Kreis der Muttertrommel, verbinden uns auf leichte Weise mit uns selbst und mit den anderen Teilnehmern  und lernen uns von der Muttertrommel führen zu lassen.

Jede/r trommelt und tönt auf ganz eigene Art. Es ist erlaubt, alles was raus will rauszulassen und alles reinzulassen was Du einlädst.

 

Das wirkt sehr befreiend, bringt Freude, Innere Ruhe, erdet und ermöglicht allen wirklich im Kreis anzukommen. Vielleicht bringst Du ein aktuelles Anliegen mit, welches Du heilen möchtest, oder beim Trommeln und Tönen zeigt sich Dir etwas, das angeschaut werden möchte. 

Selbstverständlich kannst Du Dich auch ohne ein eigenes Thema einbringen. 

 

Nun dürfen sich alle reihum unter die Trommel legen, und sich zu ihrer/seiner Absicht betrommeln lassen...

Alle anderen reisen schamanisch oder fühlen sich in in das gewünschte Thema ein. Das Erfahrene wird geteilt - so ergänzen viele Ebenen Deine Schritte und Erlebnisse unter der Trommel.

Die Muttertrommel mit ihrer starken Schwingung begleitet und trägt uns durch den Abend.

Entspannungszeit ,Balance, Erdung,Frieden

Lass Dich von den sanften, kraftvollen Schwingungen der Muttertrommel aus dem Alltag in wunderschöne Welten, in Dir selbst, tragen.

Ich trommele einen sanften Rhythmus und singe dazu.

Du darfst Dich in gemütlicher Atmosphäre mit Kerzen und Salzkristallichtern abgeben , fallen lassen und neue Kraft tanken.

 

 

Trommeln, tanzen und tönen

Ein lebendiger Abend, welcher Deiner Freiheit, Deinem Wachstum und Deinem unbegrenzten lichtvollen Sein dient.
Zu Beginn gibt es eine Meditation zum Erden und Ankommen.

Dann trommeln und tönen wir zu einem bestimmten (gerne auch selbstgewählten) Thema . Hier ist alles erlaubt, was gut tut!

Anschließend tanzen und tönen wir zu dem Thema, bitten darum, dass alles raus darf, alles sich zeigen mag in Form von tönen , Bewegungen und Bildern. Altes gestautes kann so gelöst werden und kommt in Fluss.

Oft haben wir Schmerzen oder gehen in Depression, weil wir gelernt haben , alles zu schlucken und so erstarren wir mit der Zeit.

In dieser Gruppe lernen wir , wie gut es tut, alles fließen zu lassen, sei es laut, schräg, unbekannt...es ist erlaubt, wir durchschreiten unsere Kompfortzone lösen unsere Erstarrung und können über uns selbst heraus wachsen .
Je nach Selbsteinschätzung 20,-€- - 25,-€
Innenraum Ahornweg 8 53844 Troisdorf
Wenn