Energetische Raum- und Hausreinigung

Häuser sind Lebensräume, und standen und stehen in Resonanz mit allen Bewohnern-früheren und jetztigen.

Auch ist die Art und der Ort des Hauses nicht bedeutungslos.

 

Ich komme mit Muttertrommel, Rassel, verschiedenen Räucher-und Dufthelfern sowie einigen anderen Hilfsmitteln zu Dir nach Hause.

Erst führen wir ein gemeinsames Gespräch, in welchem Du mir mitteilst, was Dir wirklich wichtig ist und worum es Dir geht.

Dann spüre ich nach, welche Pflanzenhelfer stimmig sind und räuchere sorgfältig alle Räume.

Während ich räuchere empfange ich Informationen darüber, was alles sonst noch zu tun ist und wie ich weiter vorgehen werde.

Dies ist immer individuell und ich stelle mich darauf ein.

 

Wenn ich mit der Muttertrommel auf Reisen gehe, ist es möglich, bedrückende und negative Energien, Blockaden und Verstrickungen zu lösen um das Haus komplett zu reinigen, sowie von alten und aktuellen Lasten zu befreien.

 

Leichtigkeit und Freude können sich wieder in den Räumen ausbreiten und Du Kannst das Haus mit allem, was Dir wichtig ist und gut tut, füllen.