Webinar, Ritale, Übungen und Meditationen in Krisenzeiten

In diesem Webinar werden wir Übungen , Rituale und Meditationen zu den folgenden Themen machen:

Präsenz,

Erdung,

Empfangen,

Urvertrauen,

Selbstliebe

Dankbarkeit.

Freiheit /innere Freiheit

Frieden

Diese Übungen sind leicht im Alltag anzuwenden und können gerade im Moment sehr unterstützend sein, das wir in Balance , geerdet und voller Vertrauen bleiben können, ganz egal was im Aussen passiert.

Die 5 Abende bauen aufeinander auf.

Es gibt Raum , um Dich zu zeigen oder Fragen zu stellen, wenn Du magst.

 

70,-€ 

(siehe unter Termine)

 

Es gibt die Möglichkeit, an 5 weiteren Abenden teilzunehmen.

Bei Interesse melde Dich bitte verbindlich an unter eiowa7@gmail.com oder 02241 403150

 

 

 

 

 

 

 

 

Rauhnachtsmagie

Nachdem wir uns angeschaut haben, was wir nicht mehr brauchen, was nicht mehr unserem höchsten Wohle dient und wovon wir uns trennen wollen, werden wir uns ausrichten und Visionen für´s Neue Jahr verinnerlichen.

Wir machen eine Meditation, Übungen, eine schamanische Reise, bauen kreative Brücken und am Ende gibt es ein Feuerritual bei mir im Garten.

Wenn Du Dich gerufen fühlst, melde Dich bitte verbindlich an. (siehe unter Termine)