Tagesseminar, Erweitere Dein Bewußtsein und lebe Dein wahres Potenzial

Wir beginnen mit einer Meditation um wirklich im Jetzt und in uns selbst anzukommen.

Danach darf Jede/r Teilnehmer/in sich reihum , mit einem selbstgewählten Thema unter die Muttertrommel legen und betrommeln lassen.

Alle Anderen reisen schamanisch für die Person oder spüren was für sie dran ist.

So ist es möglich , verschiedene Ebenen zu beleuchten und event. zu erlösen.

Die Muttertrommel mit ihren durchdringenden, starken Schwingungen, welche bis auf Zellenebene wirken, wird uns eine große Unterstützerin sein.

Durch ihre tiefen Töne und den gleichmäßigen Trommelrhythmus  können wir uns leicht entspannen und aus unserer Mitte heraus handeln.

Abschließend machen wir noch eine Übung, die uns im Alltag helfen kann, präsent und geerdet zu sein.

11.00 Uhr-17.00 Uhr

65,-€ 

(siehe unter Termine)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rauhnachtsmagie

Nachdem wir uns angeschaut haben, was wir nicht mehr brauchen, was nicht mehr unserem höchsten Wohle dient und wovon wir uns trennen wollen, werden wir uns ausrichten und Visionen für´s Neue Jahr verinnerlichen.

Wir machen eine Meditation, Übungen, eine schamanische Reise, bauen kreative Brücken und am Ende gibt es ein Feuerritual bei mir im Garten.

Wenn Du Dich gerufen fühlst, melde Dich bitte verbindlich an. (siehe unter Termine)