Erlaube Dir mit Leichtigkeit klare Grenzen zu setzten

"Es ist nicht gegen Dich, es ist für mich! "

In diesem Workshop lernen wir unsere Grenzen kennen und zu bewahren.

Viele von uns haben gelernt, das wir immer für andere da sein müssen, ganz gleich , ob es für uns stimmig ist. Erziehung funktioniert oft nach dem Konzept " ich werde geliebt, weil ich immer lieb bin und mich selbst nicht so wichtig nehme"

Wenn wir dauerhaft über unsere Grenzen gehen, kann es sein, dass wir erschöpft sind oder gar erkranken. Grenzen erkennen und klar auszudrücken bedeutet Selbstliebe und Achtsamkeit mit mir.

Nein zu sagen ist manchmal sehr wichtig , nicht nur für uns, sondern auch für unser Gegenüber.

Wir schauen uns an, was uns daran hindert uns zu erlauben Nein zu sagen, uns zu erlauben uns unseren eigenen Raum zu nehmen und Grenzen zu setzten.

In Übungen lernen wir wie wir ab jetzt selbstbewußt "Nein" sagen und klare Grenzen setzen können.

28.04.24 alles weitere unter Termine

 

 

 

Naturseminar bei den blauen Steinen im Wald"Verbindung zu Naturwesenheiten"

Die blauen Steine bei Leuscheid sind ein ganz besonderer Kraftort. Sie haben eine stark schwingende Energie und tragen ein großes Wissen in sich.                                                              Wir werden zum Ankommen in uns Selbst und dem Ort mit einer Meditation beginnen,      uns mit den Naturwesenheiten  verbinden und  ihnen lauschen. Hierzu machen wir Übungen. Es gibt einen Medizinspaziergang in Stille und wir schauen was sonst noch möglich ist.              Ich empfinde es als sehr wichtig, dass wir uns wieder mit den Stein -und  Pflanzengeistern, den Elementen und Mutter Erde  verbinden, denn sie sind so weise und können uns gerade jetzt in diesen turbulenten Zeiten unterstützen und begleiten.                                                          Sie warten darauf, dass wir Menschen wieder zu ihnen finden.                                                         02.06.24

Lebe die Magie der Schöpfung und die Göttlichkeit in Dir

Verbinde Dich mit Deiner strahlenden Uressenz

Woran glaubst Du?
Kannst Du die Göttlichkeit in Dir erkennen und leben?
Lebst Du selbstermächtigt Deine wahre Größe?

Es geht nicht um Suchen, sondern um Finden. Erinnere Dich an das Göttliche Bewußtsein in Dir.

Befreie die Uressenz Deiner Seele und verbinde Dich mit ihr, auf das sie Dich erhellt und mit Liebe und Urvertrauen umhüllt.

Wir werden zu diesem Thema schamanisch reisen, tanzen und einen Medizin-Visionsgang in der Natur machen,

ich biete Übungen an und am Ende gibt es ein Ritual in meinem Garten.

23.6.24.

Wutkraft und Selbstliebe

In unserer Gesellschaft ist Wut zu empfinden oder ihr Ausdruck zu verleihen ein großes Tabu !

Wut ist verboten, das lernen wir von klein auf.

Wenn wir lieb sind werden wir belohhnt, wenn wir wütend sind bestraft oder ignoriert und so unterdrücken wir unsere Wut.

Sie setzt sich still in unserem Körper ab und verursacht Schmerzen , Unwohlsein und Blockaden.

Jedoch liegt in ihr ein großer Schatz verborgen.

Selstliebe bedeutet uns genau so anzunehmen wie wir sind und was wir sind. Wut fließen zu lassen kann ein "Liebesdienst" für mich sein.

Wenn sie fließen darf und wir ihr Raum geben ohne andere dafür verantwortlich zu machen ,  kommen wir wieder in Fluß , gestautes kann abließen und Schmerzen verabschieden sich.

Sie kann Dich in Deinem Leben voranbringen, Grenzen sprengen und vor allem In Deine KRAFT bringen.

Willst Du diese wunder-voll heilsame Erfahrung gemeinsam mit uns im geschützten Raum erfahren?

Wir bieten Dir Meditationen zur Selbstliebe , Übungen , kreatives Ausdrücken Deiner Wut, Tanz und am Ende ein Feuerritual welches uns unterstützt, das Alte zu transformieren .

 12.00 Uhr - ca 18.00 Uhr Termin wird noch bekannt gegeben.

weitere Info´s unter Termine / Seminare

 

 

 

 

 

 

                         Rauhnachtsmagie

In diesem Seminar hast Du die Möglichkeit, einen Rückblick auf das Jahr 23´zu machen und zu schauen was Du zurück lassen möchtest und vor allem , Dich auszurichten auf das Jahr 24`, voller Freude, Leichtigkeit und Magie. Was wählst Du und lädst Du ein für das neue Jahr?

Wir beginnen mit einer Meditation um tief in uns anzukommen , machen Übungen, einen Visions-medizingang  und werden uns kreativ ausdrücken mit Farben , gestalten, kleben...so wie es für Dich stimmig ist.

Wir lassen uns von unserem höheren Selbst tanzen und am Ende gibt es ein Feuerritual

28.12.24´ weitere Info´s unter Termine