Webinar, Ritale, Übungen und Meditationen in Krisenzeiten

In diesem Webinar werden wir Übungen , Rituale und Meditationen zu den folgenden Themen machen:

Präsenz,

Erdung,

Empfangen,

Urvertrauen,

Selbstliebe

Dankbarkeit.

Freiheit /innere Freiheit

Frieden

Diese Übungen sind leicht im Alltag anzuwenden und können gerade im Moment sehr unterstützend sein, das wir in Balance , geerdet und voller Vertrauen bleiben können, ganz egal was im Aussen passiert.

Die 5 Abende bauen aufeinander auf.

Es gibt Raum , um Dich zu zeigen oder Fragen zu stellen, wenn Du magst.

 

70,-€ 

(siehe unter Termine)

 

Es gibt die Möglichkeit, an 5 weiteren Abenden teilzunehmen.

Bei Interesse melde Dich bitte verbindlich an unter eiowa7@gmail.com oder 02241 403150

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiblichkeit heilen und Balance finden

Dieses Seminar findet im Innenraum und in meinem Garten statt.  Aus gewählten Steinen lege ich eine Spirale ca 5-6 m groß in meinem Garten. Jede Teilnehmerin darf diese Spirale durchschreiten, angefangen bei der Geburt, bis zum heutigen Tag und auf ihrem Weg, Schmerz , Ungerechtigkeit, Unterdrückung und alles was sie daran hindert ,ihre wahre weibliche Urkraft zu leben, hinter sich lassen. Am Ende in der Mitte kannst Du in Dir selbst tief ankommen und Frieden und Balance spüren. Hier darfst Du einige Zeit verweilen und Dich Deiner neu gefundenen Weiblichkeit (die immer da war...) hingeben.   Zu Beginn lassen wir uns von unserer weilichen Urkraft tanzen und bevor  wir die Reise  in der Spirale beginnen, wird es 2 Rituale geben . Es ist an der Zeit, dass wir Frauen uns unsere wahre Kraft zurückholen und leben und die Welt wieder ins Gleichgewicht findet.  Lasst uns verbinden, füreinander da sein und unsere Weiblichkeit feiern!                                                                          Die Spirale bleibt im meinem Garten liegen! Wenn Du Dich gerufen fühlst und sie durchlaufen möchtest, wenn Du Dich in die transformierende Kraft der Mitte begeben möchtest, melde Dich gerne unter eiowa7@gmail.com

Rauhnachtsmagie

Nachdem wir uns angeschaut haben, was wir nicht mehr brauchen, was nicht mehr unserem höchsten Wohle dient und wovon wir uns trennen wollen, werden wir uns ausrichten und Visionen für´s Neue Jahr verinnerlichen.

Wir machen eine Meditation, Übungen, eine schamanische Reise, bauen kreative Brücken (gestalten, malen, schreiben...) und am Ende gibt es ein Feuerritual bei mir im Garten.

Wenn Du Dich gerufen fühlst, melde Dich bitte verbindlich an. (siehe unter Termine)

 

Verbindung und Heilung mit Hilfe der Matronen, Priesterinnen und Ahninnen des Heidentempels in Pesch

Das Seminar findet im Wald bei Pesch im Heidentempel statt. Dieser Ort hat eine ganz besondere Energie und  die Priesterinnen die einst dort waren, sowie die Matronen sind tief spürbar.

Wir werden gemeinsam singen, beten, meditieren und Rituale zu selbst gewählten Themen machen.

Am Ende kann sich jede Teilnehmerin eine Kraftessenz aus den Pflanzen dieses Ortes herstellen.